Anzeige:

Silhoutte Curio Kopf bewegt sich nicht

  • Hallo,

    ich habe mal eine Frage . Ich habe eine Bekannte die hat sich von Ihrer Freundin einen Curio Plotter geliehen. Nachdem sie es jetzt geschafft hat, dass ihr Computer den Plotter erkennt, wollte sie nun endlich mal was plotten. Sie kann das Muster an den Plotter senden, es erscheint dann in der Schneidemaske, aber wenn sie dann auf senden drückt, damit der Plotter loslegt, kracht es nur und der Schneidekopf bewegt sich nicht. Ich habe es selbst nicht gesehen oder gehört. War letzens schon ewig mit der Software beschäftigt.

    Hat einer eine Idee was das sein könnte. Wir haben schon im Internet nach Lösungen gesucht, aber leider nichts gefunden.

    Liebe Grüße Gabi :)8

  • Anzeige:
  • Disaster

    Hat das Label FRAGE hinzugefügt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]