Stickdownloads Dateiendung angeben?

  • Kann man bei den Downloads im Maschinenstickbereich vor Abruf die Datei-Endung angeben oder den Link darstellen?
    Ich kann zum Beispiel rar nicht sticken und öffen dann Dateien und muss das gar nicht, weil ich nix damit anfangen kann.
    So ein Download kostet aber je nach Dateigröße Zeit und die könnte ich mir und vielleicht einigen anderen sparen...;)
    Nur so ein Wunsch.
    Bea

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Äh - RAR ist aber nur ein Verpackungssystem und keine Stick-Endung. :o Sprich, da drin... sind dann die Stickdateien. WinRAR ist ein gutes System zum Entpacken - wobei ZIP das eigentlich auch können müsste. Rechter Mausklick - entpacken.

    Aus "gilowyn" wird Gila... man soll das Kind ja beim Namen nennen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Such mal WinRAR bei Google... auch kostenlos, Du klickst dann nur jedesmal ein Fenster weg - das kann das entpacken....


    Ich komme auch nicht drumrum, die Dateien einzupacken, weil ich pro Download nur eine Datei hinzufügen kann... und bevor ich für jedes Motiv zig Artikel erstelle? Allerdings verpacke ich als ZIP, weil das wirklich jeder hat. Und kann dafür auch immer noch ein Vorschaubild reinpacken (wenn ich dran denke) und die Lizenz hinzufügen.

    Aus "gilowyn" wird Gila... man soll das Kind ja beim Namen nennen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]