Anzeige:

Robuste, analoge Alleskönnerin gesucht

  • Lanora der Anlasser muss leider komplett getauscht werden, hab das schon überprüfen lassen. Da brauch ich etwas Geduld, um einen zu finden, der noch intakt ist.


    W.R.Mehring Eine Tisch- bzw. Schrankmaschine kommt leider aus Platzgründen nicht mehr infrage :( es muss schon eine Koffermaschine sein.

  • 🤔 Öhm, falls da wirklich mehr defekt ist als der Kondensator (ich hatte bei einem Anlasser mal eins dieser Messingplättchen kaputt so dass kein richtiger Kontakt mehr statt fand) , dann kann man doch an das alte Kabel jeden x-beliebigen neuen Anlasser dran schrauben 🤷‍♀️?

    LG Bianca


    Wenn du stark bist, dann beginne, wo du stark bist.
    Wenn nicht, beginne dort , wo du deine Niederlage am leichtesten verschmerzen kannst.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hab es von einem Elektriker durchmessen lassen, der mir gesagt hat, der Kurzschluss könnte in einem oder zwei Teilen sein. Eines der beiden ist es aber auf jeden Fall. Ohne Austauschen und Ausprobieren kann man das aber nicht genau sagen.


    Bei eBay Kleinanzeigen war leider noch nichts bei mir in der Nähe und vorm Kauf würd ich das gern ausprobieren und nicht einfach ‚blind‘ bestellen :(

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Antwortfeld => Dateianhänge => hochladen

    Zulässige Dateiendungen stehen da, und halt's klein.

    oder nimm den Umweg über die Galerie...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Antwortfeld => Dateianhänge => hochladen

    Zulässige Dateiendungen stehen da, und halt's klein.

    oder nimm den Umweg über die Galerie...

    Guten Abend und fröhliche Weihnachten miteinander! Ich glaub, das geht nur vom PC aus, da muss ich gleich mal wechseln, bin sonst immer über das Handy im Forum unterwegs :o:tomatenaugen:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Anne Liebler

    Hat das Label von FRAGE auf Nähmaschinenkauffrage geändert.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]