Anzeige:

Ersatz für OESD Fiber Form?

  • Ich habe mir ein Motiv bei OESD ausgekuckt und dachte, es ist FSL. Beim Blick in die Anleitung bin ich über Fiber Form gestolpert. Sieht für mich aus wie Filz, aber wenn ich mir die Beschreibung so anschaue, scheint es was anderes zu sein. Eher wie Decovil.

    Wer kennt Fiber Form und kann mir sagen, was ich alternativ verwenden kann?

  • Ich würde es am ehestens mit S irgendwas von Vlieseline vergleichen (die feste Einlage die irgendwie wie uneben ist.......).


    Genauer nachgucken in der Vlieselinemappe könnte ich erst morgen.

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Disaster

    Added the Label Materialfrage
Anzeige: