Anzeige:

Jemand da, der sich mit Holzperlen oder kleinen Ringen aus Holz auskennt?

  • Ich suche jemanden, der Holzperlen oder kleine Ringe herstellt oder anbietet oder veredelt. Knorr Prandell oder andere Industrie bitte nicht. ;) Die Perlen sollten einen Durchmesser von ca. einem Zentimeter haben und das Loch zum Einfädeln müsste ziemlich groß sein.

    Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt. (Herr Kinski)

    [Merkbefreit mit Attest.]

  • kannst du eig. überall kaufen

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]