Anzeige:

Miri's "Oberstübchen"

  • Walter ich antworte dir PN, denn ich will hier das schöne Arbeitszimmer von Miri nicht sprengen.


    Aber vielleicht doch interessant auch für andere: Ich bekam u. a. ABS, ASR und EPS sowie Start-Stopp-Funktion ohne Aufpreis und die Wartungskosten sind auch gering.

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Aber ich will es doch gerade nicht machen!:fail: - gibt sogar einen Smiley hier bei uns dazu. ;)

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]