NOON fine german knitting - älter als 20 Jahre und mit dabei

    • Offizieller Beitrag

    Wir freuen uns, dass wir mit NOON FINE GERMAN KNITTING nicht nur ein Unternehmen aus der Region sondern auch einen Traditionsbetrieb am Samstag, dem 23. Mai 2020 in Oederan bei unserem 20-jährigen Jubiläum begrüßen dürfen.


    Das Unternehmen wurde im Jahr 1970 als Riedel + Tietz in Berlin gegründet und 1993 als Riedel + Tietz GmbH & Co. KG in Limbach-Oberfrohna neu gegründet. 2017 erfolgte die Umbenennung von Riedel Textil in NOON.


    Da wären der Stoff und der Faden schon da... Fehlt noch die Nadel! :raddrehen:


    Wir freuen uns auf euch!


    #noongibtstoff #20jahrehobbyschneiderin


    NOON Stoffmarkt Screenshot © NOON GmbH


    Seiten zum Thema:

    https://20-2020.de

    https://www.noon-gmbh.de/

    https://www.noon-stoffmarkt.de/

    Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt. (Herr Kinski)

    [Merkbefreit mit Attest.]

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]