Hutkarussel

  • ciao,

    die Unterbringung meiner Hüte/Mützen wird zunehmend zur Herausforderung.

    Also habe ich mir einen "Hutständer" überlegt, der klein, (auf Kommode passt) drehbar und

    am besten auch auf dem Marktstand (für Kleinkram) verwendbar ist.

    Im Baumarkt habe ich Rundstange aus Hartholz besorgt, sowie ein Holzdreieck.

    In dieses habe ich mit drei Bohrlöcher gebohrt, sodass die dicken Rundstangen

    eingepasst werden können, von der Unterseite verschraubt.

    Mit Restbeständen aus Holz das Ganze verstrebt, damit es stabiler wird und

    dann Bohrlöcher gesetzt, in die ich die dünnen Rundhölzer schieben kann, somit

    brauche ich nix um die Haltestangen verknoten. Kann jederzeit Einfädeln und Entnehmen, ganz fix.

    Auf den Stangenenden kann ich, bei Bedarf auch noch Mütze platzieren und

    damit das Teil sich leichter Drehen lässt, an der Unterseite einen Filzrest mit der Klebepistole

    auf geklebt, prego!

    1.JPG

    2.JPG

    3.JPG

    4.JPG

    5.JPG


    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Disaster

    Hat das Label WIP hinzugefügt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]