Anzeige:

Heimlich bei Anne Liebler im Arbeitszimmer fotografiert...

  • Das solltest Du ändern! Lohnt sich definitiv mehr als Köln! Mit Sicherheit spielt in meine positive Erinnerung auch die Zeit an das tolle Studium mit rein (die tollste Stadt ist doof, wenn man sich aus anderen Gründen nicht wohlfühlt und umgekehrt), aber Aachen ist wirklich zauberhaft. Übersichtlich, aber dennoch auch aufgrund der Lage groß genug, um etwas zu bieten. Das Dreiländereck (anfangs hatte ich immer drei Währungen im Portemonnaie...),hach...Ich komme ins Schwärmen.

  • Düsseldorf bietet ein (einziges) Highlight und das findet am am Bahnhof. Dort hängt (zumindest hing es damals dort) ein Schild mit der Aufschrift "TÜRKISCHER KÜLTÜRVEREIN"

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • :rofl::rofl::rofl:

    Ein weiteres Highlight ist der Wegweiser nach Langenfeld.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Dahin fahr ich 5 min mit dem Fahrrad.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wenn du sie bringst und abholst, kannst ja rumkommen.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich muss leider arbeiten. Erster Arbeitstag nach drei Wochen Urlaub... Wäre sonst sicherlich eine Überlegung wert gewesen :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]