Anzeige:

wie Prägelinien in Hatch erzeugen?

  • Hallo,

    ich habe gerade die Testversion von Hatch installiert und arbeite mich ein. Bisher habe ich mit Embird gearbeitet, doch ich will mich mal umschauen was es noch so gibt.

    Eine Funktion aus Embird habe ich bisher in Hatch noch nicht gefunden: Das einfügen von Prägelinien auf Stickflächen. Gibt es diese Funktion nicht? Dass ich Muster auf Flächen stempeln kann, habe ich gefunden. Doch eine einfache Prägelinie vermisse ich. Kann mir einer von euch sagen wie das geht?

    Danke und Ciao

    Rico

  • Anzeige:
  • Disaster

    Hat das Label FRAGE hinzugefügt.
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke, das war der entscheidende Hinweis. Verborgen auf den Webseiten von Wilcom gibt es auch eine Anleitung dazu.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]