Suche Blumenstoff (Retro)

  • Hallo,


    vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich finde einfach den grünen Stoff mit den roten Blumen von diesem Foto nicht im Netz:


    [Blocked Image: http://sonstiges.tierplatz.net/Sonstiges/IMG_4122a.jpg]


    Ich hatte damals nur einen kleinen Rest bei ebay erstanden und gestern schon nach allen möglichen Begriffen gesucht, die passen könnten. Der Stil ist wohl eher retro, aber da werden mir auch nur andere Stoffe angezeigt, wenn die auch vom Stil her ähnlich sind.


    Ich fürchte fast, den gibt's gar nicht (mehr) :(


    Danke im Voraus, ich habe echt schon alles abgesucht...

  • Stoffe sind auch Saisonware, wer weiß, ob es den noch irgendwo gibt.
    In der Art gibt es bei Stoff und Stil manchmal Stoffe, vielleicht findest Du einen dazu passenden?

    :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bist Du auch an *ähnlichen* Stoffen interessiert? Da hätte ich ein paar Ideen... es gibt zum Beispiel von Michael Miller "Aqua Sweet Posie" und von Moda/ Bonnie & Cmille "Flora Wish Aqua".

    Aus "gilowyn" wird Gila... man soll das Kind ja beim Namen nennen.

    Edited 2 times, last by Gila ().

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]