Anzeige:

Nähtreffen in 83313 Siegsdorf???

  • Hallo!


    Ich wollte mal fragen, ob jemand Interesse an einem Nähtreffen in Siegsdorf (Lkr. Traunstein) hätte. Ich würde die Organisation dafür gerne übernehmen.


    Dies soll erstmal als Umfrage dienen, ob überhaupt in dem Bereich Interesse besteht. Vielleicht könnt ihr mir auch kurz mitteilen, ob ihr nur gelegentlich oder sogar so alle ein zwei Wochen (dann natürlich abends) Interesse hättet.


    Für Fragen bin ich jederzeit offen.


    Lg, Tina

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Hallo,


    ich komme aus Ainring und es würde mich interessieren.


    Liebe Grüße


    Abendstern

    liebe Grüße Abendstern


    Was im Werden ist, ist noch nicht fertig, lass es sein, und werte nie. Denn es keimt in jedem Werden immer auch noch ein Genie.


    und bloggen tu ich auch


    das ist meine Leidenschaft pur

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]