Zeitungsschau: Die inspiration Nummer 64 aus dem Hause BERNINA

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Zeitungsschau: Die inspiration Nummer 64 aus dem Hause BERNINA:

    Zitat
    Gestern war ein Tag in Aachen, an dem man den Frühling erahnen konnte. Die Temperaturen kletterten in den zweistelligen Bereich über Null. Das war nach den Minusgraden der letzten Tage ein ganz anderes "Wohlgefühl". Da dieser - der gestrige Montag auch mein freier Tag war, war ich viel unterwegs und genoss die Sonne und die zwitschernden Vögel außerhalb des Straßenlärms.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]