Anzeige:

Zeitungsschau: My Image Frühjahr 2016 - 16 trendy Schnitte!

  • Diskussion zum Artikel Zeitungsschau: My Image Frühjahr 2016 - 16 trendy Schnitte!:

    Zitat
    Beim Stöbern im Zeitschriftenregal fielen mir zwei, für mich, neue Zeitschriften auf. Eine ist ein Schnittmusterheft für Babys, Kleinkinder bis hin zu Jugendlichen in den Größen 56 bis 176. Die Anleitungen sind in deutsch, englisch, niederländisch, französisch und spanisch. Der Name: Inspired by Poppy, für die, die es interessiert.

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Anzeige:
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]