Anzeige:

Stoffmärkte in Holland...alter Thread?

  • Huhuuuu,
    ich suche eigentlich den alten Thread wo steht wann & wo die Märkte in Holland sind.
    ich finds einfach nicht :-(
    Kann mir jemand bitte helfen?
    DANKE

  • Hallo, mit dem Thread kann ich Dir nicht dienen, aber Samstags ist in Venlo Stoffmarkt und Dienstag in Doetinchen.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo;


    das ist das, was ich bisher raus gefunden habe. Ich arbeite daran und werde noch die aktuellen Stoffmärkte hier einstellen.


    Stoffmärkte in Holland (Lappjesmarkt)


    Wochenmärkte


    Montags: jeden Morgen von 9 Uhr bis 13 Uhr in Amsterdam
    Dienstags: jeden Morgen von 8 Uhr bis 13 Uhr in Doeitnchem
    jeden Morgen von 8 Uhr bis 13 Uhr in Heerlen
    Mittwoch:
    Donnerstag:
    Freitag:
    Samstags: jeden Morgen von 8 Uhr bis 13 Uhr in Utrecht
    jeden Morgen von 10 Uhr bis 16 Uhr 30



    außerordentliche Stoffmärkte (Stoffenbeurs):


    Sonntag, 18. November in Varkenswaard von 10 Uhr bis 16 Uhr 30
    Sonntag, 25. November in Amsterdam von 10 Uhr bis 16 Uhr 30
    Sonntag, 2. Dezember in Rotterdam von 11 bis 16 Uhr 30

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

    Edited 3 times, last by Sabine ().

  • Und hier kannst du nachsehen, falls es mal wetterbedingt abgebrochen oder verschoben wird. Die aktuellen Dinge werden dann immer morgens um 9 Uhr bekannt gegeben.



    http://www.stoffenbeurs.nl/Agenda/

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Freitags ist Stoffmarkt in Maastricht und Donnerstags in Sittard Uhrzeiten weiß ich nicht. Aber ich denke auch von 8-13 Uhr.

    Kristina

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weiss jemand wo genau in Venlo dieser Stoffmarkt ist? Ich würde da gerne mal hin weil nur wenige Minuten bis dorthin wären. Ich suche Sattler- und Polstererstoffe sowie Leder.

  • Der Stoffmarkt in Venlo ist zweimal im Jahr. Frühjahr und Herbst. Die sind dieses Jahr beide schon vorbei. Schau im Frühjahr bei stoffenbeurs, da stehen die dann gelistet.


    Für Polsterstoffe usw. würde ich mal in Mönchengladbach schauen, da ist eine Art Fabrikverkauf. Ich schau mal, ob ich die Adresse finde. Ansonsten kann ich dir heute mittag Bescheid geben. Meine Nähfreundin weiss das sicher noch, wo das ist.



    LG Heike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]