Gewusst wie: Der Fadenlauf der Dinge

  • Diskussion zum Artikel Gewusst wie: Der Fadenlauf der Dinge:

    Zitat
    Also spannte ich den Karren vor den Ochsen... und ließ den Fadenlauf links liegen... Dabei spielt Dieser eine extrem wichtige Rolle beim Schneidern und Nähen, nur akkurat im Fadenlauf zugeschnitten fällt und sitzt das Kleidungsstück perfekt. Nur, wie finde ich heraus, ob ich auch wirklich mein Schnittteil im Fadenlauf liegen habe?

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]