Es werde (Näh)-Licht!

  • Hallo zusammen, seit ich über meinem Zuschneidetisch so eine tolle LED-Schwenklampe habe, weiss ich eine gute Beleuchtung so richtig zu schätzen. Jetzt hätte ich so was gern noch zwischen ovi und Nähmaschine. Zum befestigen am Tisch, hin und herziehbar an gelenkarmen, aber kleiner vom leuchtkopf her. Gern rund, so circa 10cm gross. Womit verschafft ihr euch Licht am Nähplatz und habt ihr eine Empfehlung für das was ich suche?


    Lg

  • Ich habe an jeder Nähmaschine und ovi eine schwenkbare Bürolampe mit Stromsparbirne die immer so eingestellt wird wie ich sie brauche. Bei dunklen Sachen näher oder wenn ich trenne auch mal an den Fingern

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe 2 Klemmlampen mit LED Leuchtmitteln die je 1500 Lumen bringen.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Ich hab eine Büroschwenklampe mit Tageslichtröhre.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe am PC/Plotter/Overlock-Arbeitstisch eine Tageslichtlampe mit Lupe von Lidl. Die ist klasse.


    An der Nähmaschine eine Ikea Schreibtischlampe mit Leuchtstoffröhre, auch sehr gut.


    Als flexible Ergänzung (für stricken, markieren, handnähen etc.) habe ich, ganz neu gekauft, eine Daylight Twist. Die gibt das allerbeste Licht!


    Würde ich eine weitere Lampe kaufen, dann sicher ebenfalls von Daylight. Man merkt schon, dass die für Handarbeiten gemacht sind!

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


Anzeige: