Anzeige:

ring a roses: Die neue Kollektion FENTON HOUSE

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel ring a roses: Die neue Kollektion FENTON HOUSE:

    Zitat
    Es gibt Entwicklungen, über die ich mich immer wieder aufs Neue freue. Dazu gehören zweifelsohne - man kann hier schon viel darüber lesen! - die Stoffe aus dem Hause Gütermann. Mir gefallen sie, weil ich sie schön und dennoch "leise" finde und wohltuend im Design. Sie können sich einfügen in Lebensräume und Wohnbereiche, ohne dass sie zu dominant sind und beherrschend.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]