Gummis annähen mit der Overlock

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Gummis annähen mit der Overlock:

    Zitat
    Im Rahmen der Aufräumaktion bei meinen Stoffvorräten habe ich in den letzten Wochen öfter Slips genäht. Das ist nun nicht der Punkt, an dem ich meine Unterwäsche präsentieren möchte (obwohl wir hierfür einen Bereich "https://www.hobbyschneiderin.de/forum/index.php?board/45-dessous/" haben), sondern einen Sonderfuß. Ausschlaggebend war in der Galerie die Frage, wie ich jenen nutze.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]