Anzeige:

Vorgestellt: Das Filznadelgriffset von Prym

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Vorgestellt: Das Filznadelgriffset von Prym:

    Zitat
    "Eigentlich", so fangen immer dann meine Themen an, wenn sie anders gedacht waren und ich gedanklich auf andere Wege kam. Eigentlich wollte ich schauen, ob es in den alten Büchern, die in meinem Bücherregal stehen, Osterideen gibt und ob diese sich sehr von den Heutigen unterscheiden. Seit Wochen schaue ich mir verschiedene Osterbasteleien auch bei Pinterest an. So kann man global vergleichen und ja, es gibt Unterschiede. Diese sind oft im verwendeten Material zu sehen und in den vielen Mischtechniken mit denen Osterdeko hergestellt wird.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Anzeige:
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]