Anzeige:

Auf Augenhöhe?!

  • Diskussion zum Artikel Auf Augenhöhe?!:

    Quote
    Inklusion bedeutet, dass sich ein Mensch mit einem Handicap im Alltag in allen Lebensbereichen so bewegen kann, wie ein Mensch ohne Handicap. Und was ist alltäglicher als Mode? Die Modeindustrie ist auf Massenware ausgelegt. Abweichungen von der "Norm" haben es schwer. Wir hier im Forum, wissen wie es ist, wenn es keine passende Kleidung im Laden gibt.

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]