Fernsehtipp: KIKA - Mein Style 2015, die Modeschöpfer von morgen

  • Diskussion zum Artikel Fernsehtipp: KIKA - Mein Style 2015, die Modeschöpfer von morgen:

    Quote
    Während wir hier immer noch auf den Start von "Geschickt eingefädelt", dem deutschen Pendant zu "The Great British Sewing Bee" mit Guido Maria Kretschmer als Juror warten, startet Kika am Montag, den 14. September erneut mit dem eigenen Format "Mein Style". Das ist zwar "nur" eine Sendung mit und für Kinder und Jugendliche, hat aber in den letzten Jahren bereits bewiesen, dass die jungen Kreativen reichlich Potenzial haben und für schöne Designs und Selbstgenähtes brennen. Die abendlichen Livesendungen waren entsprechend kurzweilig und auch für eingefleischte Hobbyschneider eine nette Abwechslung und Inspirationsquelle.

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

Anzeige: