...Webseite zum Sockenbingo 2019

    • Offizieller Beitrag

    Um diese großartige Idee weiter zu verbreiten, haben wir eine Webseite dafür eingerichtet, um andere Interessierte noch besser und gezielter auf die Aktion leiten zu können. Ihr findet sie unter www.sockenbingo.de - braucht ihr aber eigentlich nicht, weil: Ihr seid ja schon hier. ;)


    Ich habe - ohne mir jeden Beitrag durchgelesen zu haben - die Aktion mal rufie in die Schuhe geschoben - sofern noch weitere Userinnen direkt beteiligt sind, bitte eine kurze PN an mich. Ich wünsch euch viel Spaß mit dieser großartigen Aktion und meine sind übrigens immer pink. :love:

    Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt. (Herr Kinski)

    [Merkbefreit mit Attest.]

  • Disaster

    Hat das Label INFO hinzugefügt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]