StartUpDay auf der CREATIVA Dortmund

  • Diskussion zum Artikel StartUpDay auf der CREATIVA Dortmund:

    Zitat
    Immer wieder tauchen - auch hier bei uns im Forum - Fragen zur Selbstständigkeit im Kreativbereich auf. Nun findet heuer - erstmalig - der StartUpDay statt. In Dortmund, auf der CREATIVA - Europas größte Messe für kreatives Gestalten, die vom 16. bis 20. März 2016 stattfindet. Was ist das für ein Tag der StartUpDay?

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]