Die nächste Kollektion von "ring a Roses" kommt - Marrakesch

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Die nächste Kollektion von "ring a Roses" kommt - Marrakesch:

    Zitat
    In wenigen Tagen ist in Köln die h&h. Das ist die Branchenmesse, bei der Händler die Neuheiten präsentiert bekommen, um das eigene Sortiment zu vervollständigen. Die Vielfalt der neuen Angebote ist jedes Jahr sehr vielfältig. Das kann richtig in Stress ausarten und die Befürchtung, etwas Wichtiges an Neuheiten zu verpassen ist nicht klein. Für die eigenen Kunden und das erfolgreiche Einkaufen unterwegs zu sein, ist eine Herausforderung. Ich kenne viele Händler/innen die sich mit einem engen Zeitplan durch die Hallen in Köln bewegen (müssen) um das ganze Interessante zu sehen und die Hersteller zu besuchen. Viele "muss" man gesehen haben und wenn noch Zeit bleibt, dann kann man weiter gehen. Zu den MUSS Herstellern gehört für mich immer auch der große, im Regelfall sehr beeindruckend dekorierte Stand von Gütermann.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Anzeige:
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]