Anzeige:

Buchbesprechung: Das BLUSEN NÄHBUCH – Ein Grundschnitt 15 Styles

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Buchbesprechung: Das BLUSEN NÄHBUCH – Ein Grundschnitt 15 Styles:

    Zitat
    Seit ein paar Wochen (Mitte April 2017) ist das neue Buch von Mia Führer – deren Arbeiten ich hier immer sehr gern vorstelle) im Handel. Es liegt auch schon ein paar Tage länger hier auf meinem Schreibtisch und es wird Zeit, dass ich es jetzt in der Buchbesprechung für alle Interessierte aufblättere. Fünfzehn Blusen sind Inhalt des Buches, welches im Christoporus Verlag erschienen ist. Die Schnittmuster sind in den Größen 36 – 46 vorhanden.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]