Anzeige:

Buchbesprechung: TOYOTA Kreativ genäht

  • Diskussion zum Artikel Buchbesprechung: TOYOTA Kreativ genäht:

    Quote
    Als mein ältester Sohn das Buch, welches ich heute vorstellen möchte auf meinem Tisch sah, meinte er: "wenn die so Nähmaschinen bauen wie Autos, würde ich eine kaufen...." Die - sind die TOYOTAs und sie bauen schon lange Nähmaschine als auch Autos. Zuverlässig, robust und leistungsstark sind sie. Um die Kreativität damit anzuregen, gibt es neu ein Buch des Herstellers, das ich empfehlen möchte.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]