Anzeige:

Husqvarna Vanessa 5610

  • Hallo, ich suche ganz verzweifelt die Bedienungsanleitung der

    Husqvarna Vanessa 5610

    in Deutsch! Im Internet gibt es nur englische Anleitungen. Vielleicht hat jemand von euch eine Anleitung in Deutsch und könnte sie mir zukommen lassen, Natürlich nicht für umsonst.:)

    • Offizieller Beitrag

    Darf ich mal fragen, was Du wissen möchtest?

    Also ich meine weshalb die Bedienungsanleitung scheinbar Lösung bringen soll?


    Manchmal kann man Probleme klären, weil diese bei vielen Maschinen ähnlich sind. Zudem wäre ggf. zu den Fragen auch eine Übersetzung machbar.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe die Maschiene, die seht gut funktioniert, geerbst und wollte sie meiner Schwiegertochter die gerade aufs nähen gekommen ist zu Weihnachten schenken. Sie ist totaler Nähanfänger und muss bestimmt einiges nachlesen wie es geht.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]