Durch Zufall gesehen: Aktuelle Angebote N5000 und 9000QPL

  • Moin!


    Für diejenigen, die das interessiert: Es gibt gute Angebote hinsichtlich der


    N5000: Diese wird für kurze Zeit bei Plus sehr günstig angeboten.


    Die 9000 QPL gibt es bei W6 direkt für kurze Zeit in eine rEintauschaktion für 399 Euro.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Seewespe, na das hört sich doch gut an.


    Seit einigen Wochen ringe ich nun schon mit mir, ob ich das Geld für eine zusätzliche Maschine ausgebe oder nicht. Das Angebot hat mir nun die Entscheidung leichter gemacht, und ich tausche meine alte Veritas für die N 9000 QPL ein.


    Vielen Dank für die Information. *Mika*

    Einmal editiert, zuletzt von *Mika* () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]