Pick & Pom neu im Handel

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Pick & Pom neu im Handel:

    Zitat
    Vor ein paar Tagen war ich lecker essen mit einer guten Bekannten. Als wir uns verabredeten sagte sie, bring doch ein bisschen Wolle mit.
    Das ist für mich nicht ungewöhnlich, da ich relativ regelmäßig zu Stricktreffen gehe. Da es jedoch nicht ums Stricken oder Häkeln ging, war ich schon neugierig, denn der Nebensatz: da gibt es etwas Neues.... steigerte mein Interesse.
    Nachdem wir uns Essen erwählt hatten, holte sie aus ihrer Tasche ein Teil, das ich so noch nicht gesehen hatte. Das ist kein Kamm für Riesen...

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]