Anzeige:

Wilcom Truesizer e4.1

  • Wilcom hat nun auch eine aktualisierte Version des kostenlosen Programms TrueSizer bereitgestellt. Es liest ebenso wie auch die vor kurzem aktualisierte Variante von Bernina die meisten gängigen Formate.

    Wie bei Wilcom auch schon in der Vergangenheit üblich, muss man sich vorab registrieren um den TrueSizer herunterzuladen. Neu ist, dass man bei der Installation nochmals seine Daten für die Installation angeben muss.

    Ansonsten ist mir aufgefallen, dass man nun beide Varianten, sprich den Bernina Artlink und den Wilcom TrueSizer, gleichzeitig benutzen kann. Die Anzeige von Stickrahmen, Mehrfach-Garnfabenzuordnung und Anzeige auf Kleidungsstücken bleibt wie auch schon bei der Vorgängerversion leider der kostenpflichtigen Pro-Variante vorenthalten.


    Downloadlink: https://www.wilcom.com/en-us/products/truesizerproducts.aspx

  • Anzeige:
  • Hallo DivingDuck,

    kann man die neuste EMB-Version damit öffnen?

    Leider lassen sich die neusten EMB-Freebies nicht mehr , mit dem Wilcom Truesizer E3, öffnen!

    Liebe Grüße
    roeschen

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Ja, es kann das aktuelle Format EMB-e4 wie auch Bernina's aktuelles ART8 öffnen. Für mache vielleicht ebenfalls interessant, es kann auch auch auf EMB-e2 zurück konvertieren.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo DivingDuck,

    herzlichen Dank für die Info, dann werde ich es einmal runterladen, denn ich möchte gern die wunderschönen Federn sticken.:)

    Liebe Grüße
    roeschen

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]