Anzeige:

Pfaff creative 2.0 Nadelstange wackelt

  • Ich habe gerade noch wunderbar gestickt und genäht. Plötzlich ist aus unerklärlichen Gründen die Nadel abgebrochen. Beim Wiedereinsetzen einer neuen Nadel habe ich festgestellt, dass die Stange sich hin und her schieben läßt. Selbst beim Geradestich näht die Maschine nicht in der Mitte. Was ist da los, was kann ich machen? Kann mir jemand helfen?


    Vielen Dank im Vorraus.

    Liebe Grüße
    Ulli

  • Anzeige:
  • Ich wünsche dir, dass sich das Problem durch aus- und wieder einschalten der Maschine beheben lässt. Aber wirklich Ahnung davon habe ich nicht, leider.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das nützt leider nichts. Ich vermute eher, dass da was ausgehakt ist. Die Nalel ist total

    wackelig und läßt sich hin und her schieben.

    Liebe Grüße
    Ulli

  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]