Anzeige:

Artikel: Zeitungsschau: Die Anna Ausgabe Dezember 2012

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Ja, aber - das Video hat nichts mit der Frage zu tun - ich habe nur als ich zur Frage auf der Antwortsuche war tolle Modelle gesehen... und daran habe ich mich erinnert. Der Druckvorlauf ist ja immer etwas länger vorher ;). So wie die Redaktion sich auch schon im Spätsommer auf eine weihnachtliche Stimmung einlassen musste.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hatte die Anna Mittwoch im Briefkasten.


    Nach dem ersten Durchblättern bin ich noch skeptisch - für meinen Geschmack zu viel Weihnachten (ja, ja, ich weiß durchaus dass es nicht mehr lange hin ist und es sich um das Dezemberheft handelt :rolleyes: aber diese vorweihnachtliche Reizüberflutung nervt mich jedes Jahr aufs Neue).
    Schön sind auf jeden Fall die Strickmuster - da werde ich sicher etwas nacharbeiten.


    Liebe Grüße
    Manu

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]