Anzeige:

Creative Sensation Pro 1 von Pfaff

  • Ich verkaufe schweren Herzens meine Pfaff Creative Sensation Pro 1 Näh- und Stickmaschine. Leider fehlt mir einfach die Zeit zum Sticken. Damit die Maschine nicht nur rum steht, habe ich mich dazu entschlossen, sie zu verkaufen. Die Maschine lässt sich auch für Einsteiger leicht bedienen. Sie erzielt ein wunderschönes Stickbild. Auch das nähen damit ist ein Traum. Komplettes Zubehör vorhanden. Alles in Originalkartons. Bei Interesse hab ich auch noch unzähliges Stickgarn und den riesigen Stickrahmen Creative Grand Hoop Dream 360 x 350 mm der dazu verkauft werden kann. Kaufdatum Oktober 2015. Nicht mehr als 30 Stunden gelaufen..... Maschine läuft einwandfrei. Preis 4.999,-- VB

  • Nur mal zur Info: Es gibt einen Händler, der diese Maschine für den nahzu gleichen Preis mit 2 Jahren Garantie anbietet.

    Dass es eine tolle Maschine ist, steht für mich außer Frage, denn ich habe die Vorvorgänger-Maschine.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]