Lekala Schnitte für Key

  • Hallo


    Nach langer Zeit möchte ich mal wieder Kleidung nach Lekala nähen. Besitze noch den Key-Cod. Finde den Katalog aber nicht mehr auf der Seite. Ich sehe nur eine Liste mit Lekala-Schnitten
    Kleider
    Blusen
    Hosen
    Röcke usw.
    Wenn ich da z.B Blusen anklicke erscheinen alle Blusen, aber mit einem Preis von 5€ ? Ausserdem finde ich keine Taschen, Mützen und vor allem die komplette Kinder und Babykleidung nicht.
    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
    Vielen Dank!
    Elsnadel

    Lg Elsnadel


    Genieße jeden Tag. Es könnte dein letzter sein.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Karla
    Danke! Kannst du mir das bitte genauer erklären? Ich habe zwar schon im Lekalaforum geschrieben, aber leider bekommt man da sehr selten Antwort.
    LG Elsnadel

    Lg Elsnadel


    Genieße jeden Tag. Es könnte dein letzter sein.

  • Oje, das ist ein paar Tage her. Aus dem Stand kann ich es nicht erklären. Geh mal bitte im Lekalaforum auf den Bereich "Download", vielleicht hilft dir das weiter?


    (Werde am WE auch mal forschen, ok?)

    Freundliche Grüße
    Karla


    Was heißt modern? Betonen Sie das Wort mal anders!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Karla
    Komme gerade erst nach Hause. Schau morgen dann mal nach, ob ich weiterkomm. Danke für deine Hilfe. Mach dir aber bitte deswegen keinen Streß!.


    LG Elsnadel

    Lg Elsnadel


    Genieße jeden Tag. Es könnte dein letzter sein.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]