Welche Transporttasche könnt Ihr empfehlen für die Brother innov-is 550 SE?

  • Hallo zusammen,


    ich liebäugel ja wirklich mit einer Transporttasche für meine geliebte Brother.


    Bevor ich jetzt aber 1000000 mal bestelle, um dann festzustellen, dass doch ein paar Milimeter zur optimalen Passform fehlen - hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht und kann eine Tragetasche empfehlen?


    Freue mich auf Eure Hinweise!

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke für die Ergänzungs-Frage, Anne!


    Also es ist wirklich "nur" ins Auto rein, losfahren, aussteigen und einige wenige Meter (100?) schleppen, aber ggf. eben auch Treppen hoch zum Kurs.


    Ich wollte eigentlich die Hartschalenabdeckung immer drauf lassen dabei.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]