Anzeige:

Welche Transporttasche könnt Ihr empfehlen für die Brother innov-is 550 SE?

  • Hallo zusammen,


    ich liebäugel ja wirklich mit einer Transporttasche für meine geliebte Brother.


    Bevor ich jetzt aber 1000000 mal bestelle, um dann festzustellen, dass doch ein paar Milimeter zur optimalen Passform fehlen - hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht und kann eine Tragetasche empfehlen?


    Freue mich auf Eure Hinweise!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Auriga, vielleicht sagst Du noch was dazu, wie viel und womit die brother transportiert werden soll? Zu Fuß mit Rollen oder in einer Tasche auf der Rückbank eines Autos?

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke für die Ergänzungs-Frage, Anne!


    Also es ist wirklich "nur" ins Auto rein, losfahren, aussteigen und einige wenige Meter (100?) schleppen, aber ggf. eben auch Treppen hoch zum Kurs.


    Ich wollte eigentlich die Hartschalenabdeckung immer drauf lassen dabei.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]