Hosenschnitt für langen schlanken Anfänger gesucht

  • 32er Länge? Wow das sind für mich schon Riesenbeine. Ich hab 28! Und die gibt es auch nicht immer. Das gängigste ist 30. Was könnte ich alles aus der Differenz zu 36 nähen! Upcycling! - Och neee, ich braucht das ja. :o


    Die Hosengrößen passen glaub ich bei keinem. Es ist ja Konfektion und das ist heutzutage noch nicht mal der Durchschnitt der Bevölkerung. Wir sind alle "runder" geworden, größer und das passt dann eben selten bei jemanden so ganz. Also fühl dich getröstet. Selbst mir passt der Durchschnitt nicht immer.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]