Anzeige:

Stoffmarkt in Aachen 23.04.2017

  • Hallo zusammen, leider weiß ich nicht, wo solch eine Info hingehört. Im Terminkalender scheinen eher Workshops, Seminare, Messen u.ä. zu sein.
    Für alle Potentiellen Interessentinnen / Interessenten in Aachen und Umgebung:
    Am kommenden Sonntag (23.4.) ab 11 Uhr in der Eissporthalle ist ein hollämdischer Stoffmarkt. Zur Qualität oder zum Angebot kann ich nichts sagen, da ich noch nie auf einem Stoffmarkt war. Vielleicht wird das mein erster.
    https://allevents.in/aachen/st…aken-de/1921850011360125#
    Viele Grüße
    Margit

  • Und erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. Nach großem Familienbesuch am Samstag war dann heute doch noch viel aufzuräumen und zu spülen usw. Und da ich außerdem keine Begleitung finden konnte, fand der Markt ohne mich statt. Aber - noch ist nicht aller Tage Abend. Nach dem Stoffmarkt ist vor dem Stoffmarkt. Der nächste kommt bestimmt.
    Viele Grüße, Margit

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]