Anzeige:

9. Nähtreffen Rems-Murr Kreis

  • Welches Lager????? Ich hab sowas doch nicht.....
    Kommst mit?

    Liebe Grüße


    Anna :)8



    Man hat nicht ein Herz für Kinder und/oder eins für Tiere.
    Entweder man hat ein Herz oder man hat keins!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nein Leviathan, nicht abgebaut, wir bauen aus! ;)

    Gruß von Ina



    Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu!:)

  • Ach!° Es war schön heute auf dem Stoffmarkt. Endlich auch das Wetter wieder warm und freundlich. Nun wäscht ein Teil meines Kaufes schon und vielleicht kann ich morgen schon etwas verarbeiten.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das war wieder ein schönes Nähtreffen! Hat viel Spaß gemacht und ich habe die 10 Höschen fertig bekommen, das heißt, dass ich jetzt die Füße hochlege und gemütlich nur noch die Fäden vernähe!


    Jetzt muss ich wieder vier lange Wochen warten bis zum nächsten Mal, haaaach ist das lange!

    Gruß von Ina



    Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu!:)

  • Entschuldigung, aus Versehen doppelt gepostet!

    Gruß von Ina



    Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu!:)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]