Softshell vorwaschen ?

  • Hallo an Alle,


    wascht Ihr den Softhell vor dem Vernähen auch vor oder kann man ohne Bedenken nähen?


    Wasche sonst alle Stoffe vor.


    Liebe Grüße
    Anke

    Liebe Grüße

    Anke:)

  • Ich wasche Stoffe auch generell vor. Ob das bei dem konkreten Softshell nötig ist, kann ich allgemein nicht beantworten.
    Einlaufen dürfte er ja wohl nicht...
    Hast du einen speziellen Grund, warum du ihn nicht vorwaschen möchtest?

    Dirk - des Teufels nackter KofferNÄHER 2.0 ...

    (Alt und müffelig.)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke für die schnelle Antwort!


    Ich wollte mir spontan eine Jacke nähen. Dann werde ich wohl erst den Stoff waschen und Morgen anfangen zunähen.

    Liebe Grüße

    Anke:)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]