Anzeige:

8. Nähtreffen Rems-Murr-Kreis

  • Ja, schon wieder vorbei! Und mit Schwung habe ich heute gleich weitergenäht.;)
    Ich habe alle vier Stuhlkissen für die Stühle im Rosen-Pavillon fertig. Sehen sehr schön aus obwohl die Paspel mit Kordel innen noch nicht perfekt sind. Aber für draußen werden sie wohl genügen. Nun muss nur noch das Frühlingswetter wieder kommen damit ich in einer Kaffeerunde die Kissen einweihen kann.
    Auch habe ich es heute noch geschafft ein feines Tuch zu Säumen. Es lag schon 10 Jahre im Schrank. Ich habe aber nicht wie gestern besprochen den Rollsaumfuß der Nähmaschine genommen sondern einen ganz feinen (edlen) Rollsaum mit der Ovi gemacht. Hatte schon vergessen das sie das kann.:D
    Somit ist wieder ein modisches Bekleidungsstück fertig.

  • Ja klasse! Jetzt ist ja auch "richtiger" Frühling, da freu dich mal schön auf deine Kaffeerunden!
    Ich habe das Täschchen auch fertig! Es war tatsächlich noch viel Handarbeit und ich habe jetzt ein Loch in der Fingerkuppe von der Nadel. Zwar hatte ich mir einen Fingerhut bereitgelegt, aber mit dem Ding fehlt mir irgendwie das bewegliche Gefühl. Als Anfasser habe ich jetzt auch Schlaufen genommen, ich fand deine Idee gut, Rosenfreundin!
    Ich nähe bestimmt wieder einmal eines, weiß aber nicht, ob ich das nicht mit "mehr Maschine" mache! ;)

    Gruß von Ina



    Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu!:)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Na klar, und meine Tochter ist ganz entzückt! Du könntest eigentlich mal ein Bild von deinem Rosenpavillon mit neuen Kissen und möglichst blühenden Rosen mitbringen, was meinst du?

    Gruß von Ina



    Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu!:)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vorsicht, ich mache das und dann ... du weißt ja was dir blüht, sobald ich in der Alterteilzeitruhephase bin!:D :D :D

    Gruß von Ina



    Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu!:)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]