Wer näht auf einer Juki Du-1181N und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?

  • Hallo,
    jetzt hab ich auch mal eine Frage:)
    Ich werde mir am Samstag eine Juki DU-1181N Industriemaschine ansehen und auch ausprobieren.
    Ich nähe überwiegend Taschen aus Leder. Meine Pfaff Jeans & Satin schafft das nicht und mit meiner Adler 30-1 klappt das auch nicht so toll.
    Hat jemand von euch Erfahrung mit der o.g. Maschine?

  • Hallo, kannst du uns denn inzwischen deine Erfahrungen mitteilen? Ist ja schon ein bißchen her... wie war denn die Vorführung/Testnähen und hast du die Maschine gekauft? Grüße
    kersten

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]