Ula Lenz 2017 - weiß jemand was?

  • Hallo!
    Weiß jemand ob bei UCLA Lenz wieder ein BOM geplant ist? Meiner von 2011 hat mich gestern aus der hintersten Ecke an gelacht und will noch fertig zusammen genäht werden...das könnte ich bis Mitte Januar schaffen. Manche BOM's haben mir gut gefallen...weswegen ich auf einen neuen hoffe.


    Weiß jemand was genaues?


    LG und eine schönen dritten Advent

    Liebe Grüße Tomtenisse


    Unter hundert Menschen liebe ich einen, unter hundert Hunden neunundneunzig

  • Hallo!
    Weiß jemand ob bei UCLA Lenz wieder ein BOM geplant ist? Meiner von 2011 hat mich gestern aus der hintersten Ecke an gelacht und will noch fertig zusammen genäht werden...das könnte ich bis Mitte Januar schaffen. Manche BOM's haben mir gut gefallen...weswegen ich auf einen neuen hoffe.


    Weiß jemand was genaues?


    Ich weiß leider nicht, ob für nächstes Jahr einer geplant ist. Aber dieses Jahr gab es einen sehr schönen BOM, den ich allerdings noch nicht genäht habe. Ich hoffe auch auf einen Nachfolge BOM und vielleicht sollte ich die Blöcke dann auch wirklich jeden Monat nähen :D.


    Auch wenn es für den BOM eigentlich zu spät ist, könntest Du z.B. auch den Dezember Block in 12 verschiedenen Farbkombinationen nähen und einen tollen Quilt draus machen oder ein Wandbild oder ein Kissen ;).

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mir gefallen die Zodiacs sehr sehr gut...wenn es keinen gibt nähe ich über Jahr den. Die von Ula sind immer machbar finde ich.

    Liebe Grüße Tomtenisse


    Unter hundert Menschen liebe ich einen, unter hundert Hunden neunundneunzig

  • Die von Ula sind immer machbar finde ich.


    Das will ich gar nicht in Abrede stellen! Ich finde die Zodiacs auch hübsch, allerdings ist mir die Mitte im Original-Design zu leer. In der Galerie gibt es einen mit Stern in der Mitte, der mir besser gefällt. Ich bin gespannt, was Du draus machst. Ein BOM WIP, falls es einen neuen gibt, wäre auch cool!


    Bei mir liegt es bei einer NICHT-Umsetzung weniger daran, dass die Blöcke kompliziert wären, sondern daran, dass ich noch 1000 eigene Ideen im Kopf habe, die dann Vorrang haben :D.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]