Anzeige:

Hilfe erbeten: Fadenoberspannung Pfaff zerlegt

  • Hallo,
    meine Tochter ist begeisterte Nähanfangerin und wir haben ihr eine gebrauchte Pfaff hobbymatic 807. In ihrer Begeisterung für ihre Nähmaschine hat sie das Rädchen für die Oberfadenspannung zerlegt und wir bekommen es nicht mehr richtig zusammen. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?
    Vielen Dank im Voraus.
    Kirsten
    PS: Ein Foto der Einzelteile habe ich, jedoch weiß ich noch nicht wie ich das hier hochladen kann.

  • Schau' Dir mal dieses Thema an - Beitrag 2 und auf "Anleitung" klicken, da hat Stefan eine allgemeine Anleitung für die Oberfadenspannung geschrieben


    http://www.hobbyschneiderin.net/showthread.php?15104-Oberfadenspannung-bei-Quelle-Privileg-485&highlight=stefan+oberfadenspannung

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bitte stell' mal ein Foto ein, dann findet sich bestimmt eine Lösung.

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]