Anzeige:

Guter Rat zum Nähen mit Kindern gesucht

  • Hier auf dem Basar (Kirchenfrauen) werden Weihnachtsgestecke auch oft unter Materielpreis angeboten. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.


    Letztes Jahr habe ich meine Gestecke zu einem realistischen Preis dort hingestellt, der allerdings noch deutlich unter Blumenladenpreisen lag. Die verwöhnte Käuferschar wollte die Preise nicht. Ich habe sie alle an den Stand der Grundschule geschickt. Dort gab es Gestecke für 3,- bis 5,- Euronen. So sahen die auch aus und das ist in Ordnung so. 2 Qualitäten = 2 Preise.
    Wer hochwertige Floristik haben will muss schon etwas mehr bezahlen. In der Folge habe ich die Gestecke an sehr liebe Menschen verschenkt.


    Nein, Preisdumping ist absolut nicht in Ordnung. Das demotiviert doch die Kinder.


    Sollen das 5,-€ sein? Nein!


    W_2015.jpg

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Na, die Dame muß Kinder ja wirklich lieben, wenn 12 € für einen Loop schon zuviel sind! :rolleyes:
    Laßt Euch keinen Humbug erzählen, sondern beglückt das Altenheim mit tollen Werken und guten intergenerationellen Gesprächen. Willkommen in der richtigen Welt. Ich finde, daß die Kinder (und Dein Projekt!!!) das Geld wirklich verdient haben. Vielleicht mußt Du ihr mal die Wirtschaft erklären: Verkaufen, Einnahmen re-investieren, noch mehr Kinder zum Strahlen bringen. Darum geht es doch!


    Kurzum: Alles richtig gemacht!

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]