Anzeige:

Welche Häkelnadel ist empfehlenswert?

  • Hallo aus Berlin,bin Neuling im Häkeln.Meine derzeitige Nadel aus Plastik ist unmöglich,also der Haken!!
    Welche Firma könnt ihr empfehlen? Vielen Dank Gruß Gisela

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo, ich würde nicht unbedingt eine Firma empfehlen. Ich denke, es ist eher materialabhängig.
    Ich arbeite am liebsten mit Metallhäkelnadeln, bilde mir ein, dass sie besser rutschen..
    Es kann aber auch projektabhängig sein, welche du lieber verwenden möchtest. Vielleicht verrätst
    du noch etwas mehr, was du häkeln möchtest. Zur Zeit häkle ich einen Hut und habe auch hier wieder
    eine Metallnadel genommen (ich meine hier dickeren Kunststoffgriff und Metallnadel oben).

    Liebe Grüße Susanne :dog:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]