Nähtreffen in Wiesbaden/Dotzheim

  • Wieder zuhause, Auto ausgeladen, Göttergatte krank, also nicht essen gehne, sondern Pizza.
    Mädels , es war schön mit Euch, Machi, vielen Dank für die Organisation, die Räumlichkeiten waren super.
    Und vielen Dank euch allen für Alles!
    Liebe GRüße von Karin

    Die mit der Nähkampf-Ausbildung

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Du warst schön fleissig!
    Ich freue mich sehr, dass es Euch gut gefallen hat und auch dass es ein sehr schöner Tag war.

    Viele Grüße


    Machi

  • heute habe ich mein großes bügel ei gemacht... das stopfen war nicht ganz so einfach. am ende dachte ich - dinkelspreu wäre viel einfacher gewesen und hätte es sicher auch getan.


    danke für den tip!!!


    lg elke

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Gerne :) Freut mich, dass es geklappt hat!


    Ich habe am Sonntag noch am Shirt gesessen, aber festgestellt, dass ich noch einen Fehler eingebaut hatte. Jetzt muss ich erstmal neu zuschneiden.
    Aber danke an euch alle für euer Brainstorming und die tollen Ideen! Das war wirklich hilfreich um nicht gleich beim ersten Versuch zu scheitern ;)


    Monika, danke für deine Tipps zum sticken! Ich habe sie Sonntag gleich ausprobiert und bin hellauf begeistert. Das ist schon ein himmelweiter Unterschied :applaus:


    Danke an Machi fürs Organisieren. Ich bin beim nächsten Mal gerne wieder mit dabei.


    LG
    Hannah

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]