Anzeige:

Wo finde ich diese Blumen?

• Hallo,

Bin gerade dabei ein Dirndl zu nähen.
    Für die Schürze habe ich verschiedene Perlen.

Nun habe ich dieses Foto online gefunden und frage mich woher ich solche Blumen bekomme.

http://pin.it/TyVAXsS

Gruss
    Lisa

• Official Post

die musst du wohl selber machen

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• ich würde auch sagen das ist aus Chiffon oder ähnliches ausgeschnittene Blüten u Blätter u dann mit Perlen aufgenäht...die Stiele sehen aus wie mit Goldfaden aufgestickt...also alles handgemacht

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]