ibroidery

  • ...treibt mich in den Wahnsinn!!!!
    Es dauert ewig, bis die Seite geladen ist, dann wollen die dass ich meine Maschine registriere, weil ich sonst gar nixxxxx bestellen kann.
    Und dann ist meine Maschine dort natürlich gar nicht aufgeführt, weil das ja eine amerikanische Seite ist und ich aber eine europäische Maschine hab!!!!


    Dann lässt es mich nur eine der beiden gewählten Dateien kaufen, weshalb checke ich einfach nicht. Sollten beide eigentlich in einen 10x10 Rahmen passen laut Größenangaben, daher unverständlich weshalb es nicht funktioniert.
    Wenn der Download(sofern mich die Seite dann mal lässt) genauso lange dauert, wie das Laden der Seite, wird das nix mehr mit dem Geburtstagsgeschenk fürs Töchterlein, weil da ist der Geburtstag schon lang vorbei!!!
    Sorry fürs jammern!
    Hat jemand Ideen wo ich sonst noch Stickdateien von der Eisprinzessin her kriegen kann??

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • hmm ja möglich, dass die wirklich nicht nach Europa verkauft werden dürfen- zwecks Lizenz oder so!
    Habe jedenfalls auf Etsy was passendes gefunden- danke für den Tipp!
    Die Datei von ibroidery hätte halt wie die Faust aufs Aug gepasst- weil ich den genau dazu passenden Lizenzstoff dazu vernähen will. Aber besser eine ähnliche als gar keine Stickdatei!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]