Zubehör für janome cover pro 2000

  • hallo,


    gestern habe ich kontakt mir herrn bauer aufgenommen wegen eines bandeinfassers. in erster linie will ich damit bündchen annähen. bisher habe ich das noch nie gemacht und habe mich mal hier eingelesen. wirklich schon eine große hilfe! vielen dank!
    sinnvoll erscheint mir unten offen damit es nicht gar so dick wird. richtig? aber was mache ich zur versäuberung auf der linken seite? ausfransen kann es nicht - aber schön aussehen soll es möglichst auch. nun gibt es den bandeinfasser ja auch noch in verschiedenen breiten. welche breite benutzt ihr für welche kleidung?
    ich freue mich auf eure antworten.


    lg elke

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • danke für die schnelle antwort. wie blöd von mir! naja, die cover ist ja noch sehr neu....


    jetzt bleibt nur noch die frage wie breit so ein bündchen an welcher kleidung sein muß/sollte/kann.


    lg elke

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hab den doppelt um von 42 mm auf 12mm (Janome) und zwei einfach um (von Sharp Sewing) in 38mm auf ca. 11mm und den 29 auf ca. 9 mm. Wenn die Einfasser richtig eingestellt sind, ist hinten alles im Greiferfaden verstaut.
    10399133_509574065913262_451074964288075429_n.jpg
    Das ist zwar der doppelt um, aber so sollte es hinten aussehen.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • danke für eure infos! nu kann es hier weitergehen.


    lg
    elke

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]